Freiheit statt Angst – der Trailer

„Alexander Svensson hat vor zwei Jahren das grandiose Video “Planet unter Beobachtung”, ein Mobilisierungsvideo für die erste Grossdemo und die Massenklage gegen die Vorratsdatenspeicherung, gemacht. Ich hatte ihn eigentlich nur angefragt, ob er das Datum in dem Video ändern kann, so dass wir es für den 12. September 2009 nutzen können. Daraus ist aber gleich ein neues Video entstanden: “Freiheit statt Angst – der Trailer”

Freiheit statt Angst – der Trailer from Alexander Svensson on Vimeo.

Das Video steht unter der CC-BY-SA und findet sich bei Vimeo, Sevenload und Youtube. Bei Vimeo gibt es auch eien Downloadmöglichkeit in HD-Auflösung. Alexander hat in seinem Blog Wortfeld noch ein paar Worte dazu geschrieben: “Nicht im Kino”.

Update: Verschiedene Downloadmöglichkeiten gibt es jetzt bei Archive.org. U.a. als Quicktime oder OGG.“

netzpolitik.org


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.