Tor Exit-Nodes nach Ländern

Stand: 20. Februar 2010 | Nodes: 1747 | Exit-Nodes: 747


  • Mutig, mutig, dass ein Viertel der Betreiber seine Exit-Nodes nach .de stellt. Oder ist es nur die IP, die auf eine deutsche Adresse registriert ist? Ich betreibe zwar auch in Deutschland Tor Nodes, aber nicht als Exit ;) …

    • Mutig, mutig, dass ein Viertel der Betreiber seine Exit-Nodes nach .de stellt. Oder ist es nur die IP, die auf eine deutsche Adresse registriert ist?

      Ich finde es ganz gut, dass es in Deutschland so viele Betreiber und Webhoster gibt die Tor unterstützen. Wobei ein bisschen mehr Diversifikation sicherlich nicht schlecht wäre. :)

      Die Angaben beziehen sich auf die Länderkennung aus dem IP-Whois.

      Ich betreibe zwar auch in Deutschland Tor Nodes, aber nicht als Exit ;)

      Also die stressfreie Option. ;)

Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.