Timeless Investments Interview im Finanzrocker Podcast

Ich hatte vor einem Jahr, hier im Blog, bereits einen Beitrag zu Timeless Investments geschrieben.

Timeless Investments ermöglicht die Investition in physische Sachwerte wie Sneaker, Uhren und Autos, in Form von Anteilen, mit dem Ziel an der Wertentwicklung teilzuhaben.

Ich finde es nach wie vor eine interessante Anlageklasse und habe mich sehr über das Interview von Daniel Korth, dem Finanzrocker, mit Jan Karnath, CEO und Mitgründer von Timeless Investments gefreut.

Wirklich eine unterhaltsame, interessante und hörenswerte Finanzrocker Podcast-Folge.

Der Beitrag stellt keine Kaufempfehlung oder Anlageberatung dar.


Anzeige
Im Scalable Broker starten und in Aktien und ETFs investieren.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert